Neue Website und Grundeinstellung




Hier kann man sich informieren, was während des nächsten Plenums angesprochen werden soll.

Plenum: Donnerstags, 16:30 im AStA der Uni Osnabrück

Neue Website und Grundeinstellung

Beitragvon Fey » Do 19. Nov 2009, 15:05

Hallo liebe Leute,
bin gerade echt ein bisschen verärgert, wie das mit der neuen website läuft; die ist ausschließlich auf studierende ausgelegt!!! es ist kein wunder, dass im plenum kaum schülerInnen sitzen, wenn die sache so angegangen wird. da muss sich einfach was an der grundeinstellung ändern; wenn mensch vier, fünf wochen vor der demo anfängt schülis zu moblisieren, läuft das maximal auf deren beteiligung an der demo hinaus. das ziel sollte aber doch sein, schon gemeinsam zu planen. wenn schülerInnen an einer unibesetzung beteiligt werden sollen, müssen sie informiert und einbezogen werden.
der offene brief an die schulleitungen war eine super idee, aber warum werden da nicht die zwei schülerinnen dazugeholt, die immerhin im plenum sitzen...?
manchmal entsteht der eindruck, dass in diesem plenum ganz viel an den interessen der schülis vorbeigeht und das finde ich sehr schade, weil es ja auch ganz anders geht; mit dem schinkel ist es ja gut gelaufen, aber die sind auch aus eigeninitiative im plenum aufgetaucht... für´s nächste mal finde ich es wichtig, von anfang an schülis zu mobilisieren und diese an jeglicher planung zu beteiligen, sodass da auch eine vernetzungsbasis entsteht. und es wäre großartig, wenn ebenso die website von anfang an auch auf schülis ausgerichtet wird.
ich wünsche euch ein produktives plenum, kann leider nicht kommen, weil ich immer noch im bett liege :( , ganz liebe grüße,
fey
Fey
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 12:32

von Anzeige » Do 19. Nov 2009, 15:05

Anzeige
 

Update!=)

Beitragvon Fey » Do 19. Nov 2009, 15:11

habe gerade gehört, dass jetzt ein paar schülis aktiv mitarbeiten! JUHU!! :lol:
Fey
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 12:32

Re: Neue Website und Grundeinstellung

Beitragvon Philipp » Do 26. Nov 2009, 22:07

Hey Fey!

Bist du eigentlich endlich mal wieder gesund? Musst dir doch auch mal den besetzten Hörsaal anschaun! ;) :)
Philipp
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 16:19


TAGS

Zurück zu Plenum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron